Mein Name ist Timm Bairlein.

Ich bin Inhaber und Tattoo-Artist im Inktier und freue mich, dass wir euer Interesse geweckt haben.

 

Ich tätowiere seit über 20 Jahren und war selbst längere Zeit als Gast Tätowierer unterwegs.

Mein gesamter Erfahrungsschatz fließt in das Studio und den Umgang mit unseren geschätzten Kunden und Angestellten ein.

 

Verständnis, Toleranz, Fairness, zwei offene Ohren, Kreativität und Diskretion sind meine Zutaten.

 

INSTAGRAM: @tattootimmi

 

Mein gesamtes Leben war bereits sehr kreativ geprägt. Meine Leidenschaft für Letterings und Vintage-Art aus vergangenen Zeiten kommt zum einen durch meinen Großvater und zum anderen durch meine Lehre als Steinmetz- und Steinbildhauer.

 

Ob Fotografie oder Airbrush.

Ich musste mich ständig ausprobieren um meinem Spieltrieb nach zu geben.

Die Liebe für die Haut-Kunst auf und mit den Menschen ist aber meine echte Leidenschaft geworden über die ganzen Jahre.

Nirgendwo sonst darf man Menschen so persönliche Kunstwerke und einzigartige Wegbegleiter mitgeben. Uns ist bewusst, dass euch ein Teil von uns damit begleitet und darauf sind wir sehr stolz.


Cover-up Tattoos nehmen einen sehr speziellen Platz in meinem Herzen ein. Ich freue mich immer riesig, wenn ein Cover-up die Erwartungen übertrifft und ich meinen Kunden wieder zu mehr Wohlbefinden oder sogar zu mehr Lebensqualität helfen konnte. Ob es sich um alte Tattoos, Narben aller Art oder den Namen vom Ex-Partner handelt spielt für mich keine Rolle. Alle Anliegen werden ernst genommen und fachlich kreativ durchgesprochen. Meist gibt es mehr Möglichkeiten, als unsere Kunden denken.

Sprecht uns ruhig an. Wir freuen uns auf euch.